Noch am Vortag unseres Charity-Golfturniers schien das Turnier unter keinem guten Stern zu stehen, da es so geschüttet hatte, dass die Enten mitten auf der 18. Spielbahn baden konnten. (Haben wir gesehen!) Auch am nächsten Tag regnete es in fast ganz Bayern in Strömen – außer in Ingolstadt über dem Golfclub!!!!!  64 Teilnehmer konnten bei herrlichem Wetter erfolgreich das Turnier ohne Unterbrechung durchspielen.

In den 3 Wertungsgruppen konnten trotz zahlreicher Gäste die Clubmitglieder in Person von Leo Stiefel, Peter Heinrich und Thomas Ramolla die ersten Nettopreise abräumen. Fair wie wir sind haben wir die Sonderwertungen und die Bruttowertung dann den Gästen überlassen. Der wunderbare Tag wurde unter Teilnahme von fast 120 Gästen mit einer kulinarisch wertvollen und sehr stilvollen Abendveranstaltung abgerundet, die trotz des Verzichts auf eine Tombola ein voller Erfolg war.

Zunächst nochmals ganz herzlichen Dank an alle Sponsoren dieser Veranstaltung, von denen die meisten bereits für das nächste Jahr wieder zugesagt haben. Ohne Tombola ist der finanzielle Erfolg des Golfturnieres und damit die Zuwendung zum Lionshilfswerk noch mehr von der Teilnehmerzahl am Turnier abhängig als bisher. Von 96 möglichen Startplätzen konnten dieses Jahr trotz intensiver Bemühungen der Organisatoren nur 64 Plätze besetzt werden. Für das 12. Golfturnier wäre es deshalb sehr wichtig, dass alle Clubmitglieder sich frühzeitig um eine „adäquate Befüllung“ des Teilnehmerfeldes bemühen.